Vorankündigung der nächsten Veranstaltungen

Mittwoch 2. Juli 2014, Filmabend mit Podiumsdiskussion im 10er Haus

Im 10’er Haus findet die Filmvorführung mit der Kurzdoku „Wegmacherhaus“ und dem Kurzspielfilm „Kaltstart“ statt. Eingebettet darin ist eine Podiumsdiskussion zum Thema „Wegmacherhaus“ und „Kulturarbeit am Land“ mit Benedikt Erhard (Kulturabteilung, Land Tirol), Bgm. Kurt Heel, Armin Saxl (Kulturausschuss Inzing), Hans Oberlechner (MuKu St. Johann) und Magdalena Dreschke (Premierentage). Moderation: Markus Schennach (FREIRAD).

Beginn des Abends ist um 19 Uhr

Sonntag 6. Juli 2014, Abschlußfest – Gemeindeamt

Beginn ebenfalls um 19 Uhr

mit einem Erzählcafé zum Verein für Kultur Inzing, einem Konzert von „The Burma Shaves“ (Tom Waits-Interpretationen) und einer Liveimprovisation von Philipp Umek (Laptop) und Andreas Mathoy (Bratsche) zu anonymen Dias.
Beide Veranstaltungen wieder bei freiem Eintritt!

Des weiteren möchten wir auf die Hörstation am hinteren Eingang des Wegmacherhauses erinnern. Dort wird derzeit das gesamte Programm von Radio Enterbach wiederholt und kann, auf den vorbereiteten Sitzgelegenheiten, genossen werden.

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen!

Programmfolder 20 Jahre KI