1. Pubquiz in Inzing

Am 20.06.2022 veranstalteten wir vom Kulturverein den ersten Inzinger Pubquiz im Café Wintergarten. Mitmachen können selbstverständlich alle, es gibt kein Nenngeld, Teams sollten allerdings nur aus maximal fünf Personen bestehen.

Es gab Wissensfragen aus den Bereichen Geschichte, Literatur, Politik, Geografie und noch viel mehr – selbstverständlich auch zu Inzing. Beispielsweise: Wem sind die meisten Kapellen in Inzing gewidmet? Die Antwort lautet: Johannes Nepomuk – hättest du es gewusst? Zu gewinnen gab’s eine Runde Freibier für das Gewinner:innenteam, gesponsert vom Wintergarten.

Danke für das großartige Feedback von allen, die dabei waren. Wir nehmen uns das auf jeden Fall zu Herzen, um das Pubquiz das nächste Mal noch besser und spannender gestalten zu können.