Podiumsdiskussion der BürgermeisterkandidatInnen

Podiumsdiskussion Bürgermeisterwahl Inzing 19 02 2016
Der Kulturverein Inzing organisiert in Zusammenarbeit mit dem Verein zur Förderung des Demokratiebewußtseins in Inzing eine Podiumsdiskussion mit allen BürgermeisterkandidatInnen.

Die Podiumsdiskussion findet am Freitag, den 19. Februar 2016 um 19:30h im Mehrzwecksaal der Volksschule statt. Zur Diskussion werden alle BürgermeisterkandidatInnen eingeladen:
– Josef Walch (Aktives Inzing)
– Renata Wieser (JUF)
– Armin Saxl (SPÖ Inzing)
– Michael Hurmann (Für Inzing)

Die Diskussion leitet Dr. Reinhold Gärtner (Politikwissenschaft, Universität Innsbruck).

Der Kulturverein Inzing veranstaltet diese Diskussion wieder, nachdem bereits vor der letzten Gemeinderatswahl eine ähnliche Veranstaltung (damals im Rahmen des Projekts „Radio Enterbach“) gestaltet wurde. Auch diesmal wird die Diskussionsrunde von einer neutralen, fachkundigen Person geleitet und auf Radio Freirad (106,2 MHz, www.freirad.at) live übertragen.

Eine Veranstaltung in Kooperation mit der Initiative Inzing wählt