Finissage – anna|lügt 26. März

Finissage anna|lügt mit Konzert

Wir freuen uns auf Jo Stöckholzer

Foto: Matthias Dietrich

Deutschsprachiger Liedermacher mit einem Hauch Elektrizität

Jo Stöckholzer begibt sich seit 2012 als Multiinstrumentalist und Loopkünstler auf die Bühne. Mit einer Symbiose aus modernen, abwechslungsreichen Klängen und einer metaphernreichen Wortwahl zieht er sein Publikum von Mal zu Mal aufs Neue in seinen Bann. Seine Texte erzählen vom Leben, dem Tod und tiefgründigen Gedanken mit Sinn.
Nach zahlreichen nationalen und internationalen Konzerten, sowie nach einer Vielzahl von Supportauftritten für Bands wie Garish, Dear Reader und Clara Luzia bespielt der junge Singer-Songwriter am Sonntag, den 26. März um 20h die alte Apotheke in Inzing.
Jo Stöckholzers Musik stellt das Liedermachertum auf eine neue Ebene, welche keine Scheu vor modernen Tonerzeugern hat, sie mit dem akustischen Stilelement gekonnt verbindet und ihren Abschluss in den bewegenden Texten findet.

Impressionen der Vernissage

Impressionen der Eröffnungsveranstaltung

Danke an alle die zur Eröffnung unserer Ausstellung gekommen sind, wir haben uns sehr über euer Kommen gefreut!

Wer es noch nicht geschafft hat, wir haben weiterhin bis 12.03.2017 jeweils Mo, Mi, Fr von 18 bis 20 Uhr geöffnet.

 

KulturTon

Out of Innsbruck – Inzinger machen Wege.

Ein 500 Jahre altes Haus, in dem einst der Wegmacher des kleinen Dorfes Inzing wohnte, wandelt sich zum zeitgenössischen Kunst- und Kulturzentrum. Für einen Abend lässt der Verein für Kultur Inzing diese Utopie Wirklichkeit werden, wenn Performancekunst mit dem örtlichen Männerchor kollidiert. Ein Mockumentary über das verfallene Wegmacherhaus als neues Kulturzentrum macht die Verwirrung der Inzinger perfekt.

Hier gehts zur Sendung:  KulturTon

Sofasession 2013

Als Weiterführung der Sofasessions die bereits im Rahmen unseres Radioprojektes gut angekommen sind, veranstalten wir heuer wieder Events in privaten Wohnräumen. Der Gedanke dahinter:  Da wir nur eingeschränkt öffentlichen Raum für Live Veranstaltungen in Inzing zur Verfügung haben, wird so für Künstler, Musiker ein Ort geschaffen um im kleinen Kreise ihr Werke zu präsentieren.

Aufgrund der räumlichen Beschränkung der Locations ist die Teilnahme leider nur auf Einladung möglich.

Termine:

Samstag, 5. Januar

Jenny Auer  und Freunde bei Manuel Sailer

Samstag 16. Februar

Fluctuation 8 – Fabian und Lino Lanzmair und Lukas Umek zu Gast bei Philipp Umek

Weitere Events in Planung aber noch nicht fixiert.